LILIANE SUSEWIND – Meine Songs

 

 

Seit 10 Jahren gibt es die Liliane-Susewind-Geschichten jetzt schon, und von Anfang an haben Kinder und Erwachsene begeistert mitgesungen, wenn es hieß: »Aufgepasst, denn hier kommt Liliane Susewind!« Es wird also höchste Zeit, für weitere Songs von Lilli und ihren Freunden! Ein mitreißendes Musikalbum für Groß und Klein – voller Witz, Groove und Gefühl. Von Rock über Reggea hin zu Elektro oder großen Pophymnen, von sanften Balladen über Swing und Soul hin zum glitzernden Disco-Hit – für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Ein ganzes Album voller Liliane Susewind-Hits!

Tanya Stewner schreibt nicht nur Bücher! Seit ihrer Kindheit macht sie auch Musik. Während ihres Studiums lernte sie Guido Frommelt kennen und fing an, mit ihm zusammen in einer Band zu spielen – sie als Sängerin, er als Gitarrist. Mit Cover-Songs traten sie damals auf vielen Partys auf, komponieren seither aber auch eigene Lieder. Vier Alben haben sie bereits gemeinsam produziert.
Guido Frommelt wurde 1974 in Nordrhein-Westfalen geboren. Mit 16 begann er, sich selbst das Gitarrespielen beizubringen, und hatte bereits zwei Jahre später die ersten Band-Auftritte. Nach dem Studium wurde er Englisch-Lehrer. Er unterrichtet an einem Gymnasium, wo er zusammen mit seinen Schülern und anderen Lehrern unter anderem in einer Rockband spielt.

Arrangiert und produziert von Lutz Krajenski, der 2016 für sein Album »Karneval der Tiere« mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet wurde. Als Pianist, Organist und Keyboarder stand er mit Künstlern wie Stefan Gwildis, Mousse-T, Till Brönner, Max Mutzke, Udo Jürgens und Roger Cicero auf der Bühne. Zuletzt erschien das von ihm produzierte Erfolgsalbum „Manfred Krug – Seine Lieder“.

 

ARGON, Album-Veröffentlichung am 21.09.2017

 

Video

 

Der KÜNSTLERHAFEN übernimmt:

 Ausführender Labelproduzent für ARGON Verlag GmbH

×
Menü